dmTECH GmbH

dmTECH GmbH
Am dm Platz 1
76227 Karlsruhe

Telefon: 0721-93172-0
Web: www.dmTECH.de

Eine 100%ige Tochter von dm-drogerie markt und ein 100%iges Technologie-Unternehmen. Das ist dmTECH. Mit mehr als 1000 Kolleg:innen gestalten wir gemeinsam die digitale Zukunft von dm. Für Homepage und Online-Shop, Apps und Kassensysteme, Prozesse und Anwendungen in der Zentrale, den dm-Märkten und Verteilzentren entwickeln wir leistungsstarke, intelligente Technologielösungen. Dabei geht es für uns niemals um die Technik der Technik willen. Wir machen Technik für den Menschen.

Mit Neugier und Lust, etwas voranzubringen, bewegen wir uns in einem innovativen und flexiblen Arbeitsumfeld. Hier vereinen sich agile IT-Entwicklung und agiles Projektmanagement zu einer besonderen Art des Arbeitens. Ob in unserer Zentrale oder im Homeoffice – wir haben Freiraum für Kreativität. Menschen, die gerne selbstständig arbeiten und den Mut haben neue Wege zu gehen und anders zu denken, sind bei uns richtig. Genau diese Kultur lässt uns immer wieder tolle Systeme und einzigartige technologische Anwendungen für dm-Kund:innen und dm-Kolleg:innen realisieren.